Ministrantenaufnahme in St. Jakobus Pfullendorf und St. Peter und Paul Zell

Mit großer Freude wurden in der Kirche St. Jakobus in Pfullendorf acht neue Ministrantinnen und Ministranten von Pfr. Martinho Dias Mértola und Gemeindereferentin Sybille Konstanzer aufgenommen. In der Kirche St. Fidelis wurden drei neue Ministrantinnen und Ministranten in ihren Dienst eingeführt. Vorbereitet wurden die diesjährigen Erstkommunionkinder von den jeweiligen Oberministrantinnen und Oberministranten. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Bild 1: St. Jakobus Pfullendorf: hintere Reihe von links die Oberministrantinnen Marie Högel, Sarah Wolfensberger, Lisa Fröhlich, Pfarrer Martinho Dias Mértola
Die neuen Ministranten von links: Maximilian Elsner, Brianna Albicker, Charlotte Bartella, Emilie Hellstern, Melina Sojka, Max Kratzer, Annika Kaiserauer (auf dem Bild fehlt die neue Ministrantin: Elisabetta D´Avino)

Bild 2: Kirche St. Fidelis: Hintere Reihe von links: Gemeindereferentin Sybille Konstanzer, Mesner Edip Taraca, Oberministrant Simon Walz, Pfarrer Martinho Dias Mértola
Neue Ministranten von links: Luis Walz, Florian Riebsamen, Sophia Walz