Ökumenischer Erntedankgottesdienst mit Mini-Brot Aktion

Am Sonntag, den 06.10.2024 findet um 10.30 Uhr ein ökumenischer Familiengottesdienst zu Erntedank auf dem Hof der Familie Großmann in Illmensee, Glashütten 25/1 statt.
Der Gottesdienst wird von einem ökumenischen Gottesdienstteam mit Kinder und Jugendlichen sowie Mitgliedern des Musikvereins Illmensee, der Landjugend und vielen Helfern gestaltet.
Im Anschluss nach dem Gottesdient wird u. a.  in einer „Aktion Minibrot“ kleine Brotlaibe zugunsten des landwirtschaftlichen Beratungsdienstes „Familie & Betrieb“ der Katholischen Landvolk Bewegung gegen Spende veräußert.
Familie & Betrieb
ist ein gemeinnütziger Verein. Viele landwirtschaftliche Familien können bereits nach wenigen Beratungsgesprächen eine neue Perspektive  gewinnen, wenn es  z. B. finanzielle Probleme, familiäre Spannungen oder Überforderung gibt. Weitere Informationen zum Beratungsdienst „Familie & Betrieb“ unter www.familie-und-betrieb.de.
Wer bei der "Aktion Brot" backen möchte und mitmachen will, einfach bei Annette Kern (Tel-Nr. 07558/938716 oder mobil: 01727843644) melden.